PRIMA MC

Auf der Bühne ein Tier...aber beim Texten ein Mensch.

Dieser sympathische Hamburger Rapper ist in seinen Songs und bei seinen Live Shows stets authentisch und überzeugend. Er fackelt erst die Gesangskabine ab und danach die Konzert-Bühne. Das ist echter Hiphop. Hier ein paar Links: FACEBOOK YOUTUBE Soundcloud

Musik zum Download:

LINK für die Twitter User-Namen Aktion:

HIER GEHT'S ZUR LISTE

BIOGRAFFITI

Mit Freestyle Sessions auf dem Skate-Platz in einem Dorf im Harz fing 1997 alles an. Das erste Konzert fand noch in der Realschul-Aula statt. Danach ging es stetig weiter...

  • TV-Auftritt bei Mixery Raw Deluxe auf Viva, 2001

  • Mitglied der Hiphop-Band Diverse Pole (Würzburg) 2001 - 2005. Hier wurde aus dem Raptalent Amir P das Bühnentalent PRIMA MC.

  • Mitglied der Klapse Cru (Göttingen) seit 2005.

  • Seit 2007 lebt Prima in Hamburg. Etliche Free Releases und kommerzielle VÖ's später -> <- ist er 2017 immer noch aktiv und öfter auch LIVE unterwegs.

Nächste Gigs, siehe: -> BOOKING