PRIMA MC

Auf der Bühne ein Tier...aber beim Texten ein Mensch.

Dieser sympathische und extrem vielseitige Hamburger Rapper ist in seinen Songs und bei seinen Live Shows stets authentisch und überzeugend. Er fackelt erst die Gesangskabine ab und danach die Konzert-Bühne. Mittlerweile führt er außerdem bei den meisten seiner Musikvideos Regie.

FACEBOOK YOUTUBE Soundcloud

Musik zum Download:

BIO

Mit Freestyle Sessions auf dem Skate-Platz in einem Dorf im Harz fing 1997 alles an. Das erste Konzert fand noch in der Realschul-Aula statt. Danach ging es stetig weiter...

  • TV-Auftritt bei Mixery Raw Deluxe auf Viva, 2001

  • Mitglied der Hiphop-Band Diverse Pole (Würzburg) 2001 - 2005. Hier wurde aus dem Raptalent Amir P das Bühnentalent PRIMA MC.

  • Mitglied der Klapse Cru (Göttingen) seit 2005.

  • Seit 2007 lebt Prima in Hamburg. Etliche Free Releases und kommerzielle VÖ's später -> <- ist er 2020 immer noch aktiv und hat mit "Fundstücke" kürzlich ein Album mit verschollenen Produktionen released.

Nächste Gigs, siehe: -> BOOKING